„Die Kraft der Mannschaft ist jedes individuelle Team-Mitglied. Die Kraft jedes Team-Mitglieds ist die Mannschaft.“

Wir freuen uns sehr, dass Ihr da seid! Damit Ihr auch wisst, mit wem Ihr es zu tun habt, möchten wir uns Euch gerne vorstellen: Wir sind Sara und Emrah, leben in der Nähe von Frankfurt am Main und sind das Team von Aus Zwei wird Eins.

 

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation habe ich einige Zeit als Kundenberaterin in einer Werbeagentur gearbeitet. Hier habe ich gelernt die Wünsche meiner Kunden mit Kreativität umzusetzen. Die Begeisterung und die Leidenschaft für Hochzeiten begleitete mich bereits seit vielen Jahren und nach der Planung und Organisation unserer Hochzeitsfeier 2013 ließ mich diese Leidenschaft nicht mehr los. Um dieser Liebe eine fundierte Basis zu verleihen absolvierte ich eine Ausbildung zur Hochzeitsplanerin IHK bei den Hochzeitsprofis in Köln. Kurz nach erfolgreichem Abschluss der IHK Prüfung in Köln haben mein Mann und ich unsere Firma Aus Zwei wird Eins gegründet. In unserem Team bin ich Eure Ansprechpartnerin für alle Themen rund um Eure Hochzeitsfeier.

Aufgrund seines beruflichen Hintergrundes übernimmt mein Mann Emrah bei uns alle strategischen Aufgaben und begleitet mich auch als tatkräftiger Unterstützer zu allen Hochzeiten.

 

Wir planen und organisieren gemeinsam mit Euch Eure Traumhochzeit – genau nach Euren Wünschen und vor allem angepasst an Euer Hochzeitsbudget. Mit einem großen Leistungsspektrum, angefangen von der Vermittlung geeigneter Dienstleister, über Teilleistungen wie der Suche nach einer passenden Location bis hin zur Komplettplanung Eurer Hochzeit, stehen wir Euch, unseren Brautpaaren, mit Rat und Tat zur Seite.


Sprecht uns also einfach an – wir freuen uns schon Euch kennenzulernen!